Elisabeth C. Ahn
Elisabeth C. AhnEigentümerin und Unternehmensführung Gestüt Hohenschmark
Seit frühester Kindheit sind Pferde meine grosse Passion und haben mich durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet. Eine Leidenschaft die für mich voller Glücksmomente in der Begegnung und Arbeit mit den Pferden ist.
Nach meiner Schulzeit folgten Auslandsaufenthalte in Sportställen in Irland, England und den Niederlanden. Es folgte ein Studium der Pferdewissenschaften und Betriebswirtschaft in den Niederlanden und England.
Im Jahr 2010 habe ich das „Corradee Stud“an der Südküste Englands gegründet und in sechs Jahren mit einem kleinen aber elitären Stutenbestand zu einem der angesehensten Warmblut Gestüte Englands aufgebaut. Ich lege sehr großen Wert auf eine optimale Haltung, Pflege und Ausbildung der Pferde die sich in meiner Obhut befinden.
Die Gelegenheit das bedeutungsvolle Gestüt Hohenschmark mit seinem wertvollen Pferdebestand zu erwerben und in die Zukunft zu führen ist eine sehr grosse Ehre und eine Aufgabe auf die ich mich sehr freue. Die wunderschöne Anlage in der holsteinischen Schweiz ermöglich es die Liebe zum Pferd und die Verbundenheit zur Natur auf einmalige Art und Weise mit dem Pferdesport zu verbinden.
Andreas MusiolKaufmännische und technische Verwaltung
Mariana Quintana Pferdeausbildung
Marina Huebner Stallmanagement
AlinPferdepfleger
NicoPferdepfleger
FlorinAnlagenpfleger
MihaelaPferdepflegerin